FSV Grün-Gelb Doberlug-Kirchhain e.V.

Der FSV Grün-Gelb Doberlug-Kirchhain e.V. lud am 14.02.20 zur Jahreshauptversammlung ein, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und über die aktuelle Lage zu informieren. Infolge dessen wurde der alte Vorstand entlastet und ein neuer gewählt, welcher folgendermaßen aufgestellt ist: Paul Fiebig (1. Vorsitzender/Nachwuchsleitung), Frank Preuß (2. Vorsitzender/Nachwuchsleitung), Christopher Heller (Kassenwart/Manager), David Henkel (Vereinsleben) und Jens Lehmann (Öffentlichkeitsarbeit/Ehrenamt). Im Namen des Vereins möchten wir uns recht herzlich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Stephan Pierdel, Klaus Eisebith und Ingo Setzermann bedanken, wobei gerade den beiden letztgenannten für ihr außergewöhnliches Engagement besondere Anerkennung zusteht.

 

 

Am Folgetag fand traditionell unser Hallenturnier statt, welches in allen Belangen ein voller Erfolg war. Wir bedanken uns deshalb recht herzlich bei allen Mannschaften, Schiedsrichtern, Zuschauern und vor allem den sehr fleißigen Helfern, ohne die ein solches Event nicht stemmbar gewesen wäre.

Outdoor starten die ersten Kicker Mitte März in ihre Punktspiele, die Vorbereitung hat jedoch längst begonnen.

Folgende Termine stehen für die Mannschaften in den nächsten Wochen auf heimischem Grün an:

21.03.  SpG Doberlug-Kirchhain I - SV Wacker Schönwalde 15 Uhr (Doberlug)

04.04.  SpG Doberlug-Kirchhain II - SpG Mühlberg/Fichtenberg II 13 Uhr

04.04.  SpG Doberlug-Kirchhain I - 1. SV Lok Calau II 15 Uhr (je in Kirchhain)

09.04.  SpG Doberlug-Kirchhain AH - SV Askania Schipkau 18 Uhr (Doberlug)

Der Vorstand