Rückblick auf den 5. Tag der Vereine und Städtewettbewerb der EnviaM
Am vergangenen Sonntag veranstalteten, zum bereits 5. Mal, Vereine aus und um Doberlug-Kirchhain den Tag der Vereine auf dem Schlossgelände in Doberlug.
Dabei war für die Unterhaltung der jungen und älteren Gäste gesorgt. Zudem fand der bereits 15. Städtewettbewerb der Envia M an diesem Tag mit statt. In der Zeit von 10:00-16:00 Uhr strampelten die Bürger der Stadt und Umgebung für den guten Zweck. Für jeden erstrampelten Kilometer spendet EnivaM 4€ an ein gemeinnütziges Projekt, für welches man per Onlinevotum bzw. auch die aktiven Radler vor Ort stimmen konnten. Am Ende erhielt der FSV Grün-Gelb dabei fast 70% und konnte sich somit klar gegen die anderen beiden Vereine durchsetzen.
An dieser Stelle möchte sich der FSV Grün-Gelb bei allen Personen bedanken die am Sonntag fleißig den Kilometerstand nach oben getrieben haben und natürlich bei allen die für uns voteten.
Alle Vereine waren sich einig, dass auch im kommenden Jahr wieder dieser gemeinsame Tag stattfinden wird.Rückblick auf den 5. Tag der Vereine und Städtewettbewerb der EnviaM


Ingo Setzermann

Koordinator Tag der Vereine

 

   

Termine:

Keine Termine
   

Hauptsponsoren  

   

   

   

   

   

   

   

Tabelle-Kreisliga  

   

wir suchen Dich!  

   
Besucher-Statistik:  

Heute 8 Gestern 15 Woche 8 Monat 202 Insgesamt 48857

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions